"Douglas" Daemon von Christo Ballito

Douglas kam im Januar `09  mit  9 Monaten als Pflegehund zu uns, er war recht dünn, hatte eine Mandelentzündung und um seine Hüfte steht es auch nicht gut, sein linker Hüftknochen sitzt nicht mehr richtig in der Hüftpfanne, was ihm immer wieder Probleme bereitet und er dardurch stark humpelt. Außderdem sind seine Kniescheiben  lose und rutschen hin und her,. Das alles ist auf mangelnden Muskelaufbau zurückzuführen, was darauf schließen läßt dass er nicht genug Bewegung bekommen hat.

April

Osterspaziergang mit Betty, Nicole und Nils mit samt Döggelchen

 

Elmo fordet Douglas zum Spiel

Auch ein hübsches Paar: Kimy und Douglas

Was bist du denn für einer?

Aus dem Weeeg

Erstmal das Wasser antesten

und dann hinein

Waahhaa, da ist ein Ungeheuer drin

Aber ich bin sooo neugierig, ich muß der Sache auf den Grund gehen

Mama, ich werde verfolgt

Oh Wasserhunde

Februar

Douglas hat ne "dicke Backe" riskiert

Douglas wartet brav bis Cilina von ihrer Hasenjagt wieder zurück kommt

Spaziergang im Winter-Wonder-Land

Da hat doch wer seinenKnochen vergraben

Barney, hilf mir doch mal suchen

Ich krieg dich

Man beachte den "intelligenten" Gesichtsausdruck

 

Januar

Cilina schauen sich im Fernsehen den "Geliebten Haustyrann" Brutus an

Unsere Hunde dürfen immer noch nicht auf´s Sofa

Dougilein ist verliebt

Nach dem Spaziergang alle platt wie ne Flunder

Cilina hab ich aber auch lieb

Kuschelzeit