Barney feiert seinen 1´ten Geburtstag

Wir sind erst lange Spazieren gegangen

und es hat heute das erste mal in diesem Winter geschneit

 

Frauchen hat mir eine leckere Torte "gebacken"

Aber erst mute ich mich damit fotografieren lassen

Nicht noch ein Foto- ich habe Huungeer

 

Am Wochenende feier ich mit meinen Freunden Aischa und Odin meinen Geburtag richtig, dann gibts noch mehr Fotos  

 

Bevor die Party gestiegen ist hab ich mich noch mit Kimy getroffen, sie war aus der Pfalz zu Besuch hier oben im Hohen Norden

Wir sind in Bassenfleth am Deich spazieren gegangen

Es hat mir viel Spass gemacht dich kennenzulernen und mit dir zu spielen

Liebe Grüße auch von meinem Frauchen an Betty die uns diesen tollen Spaziergang ermöglicht haben

 

Hier wie versprochen die Bilder von der Party

 

Weil wir ja "immer soo unausgelastet" sind, durften wir uns auf einen 2Stündigen Spaziergang erstmal austoben

Was wir natürlich auch sehr genossen haben

Und uns ordendlich im Dreck gesuhlt haben

Wir sind dann zu "Grautiger " und "Gestromt" mutiert

Hier gab Aischa erstmal den Ton an

Hei, unter welchem Hütchen ist denn das Leckerlie?

Das Tauziehen hat uns auch riesen Spass gemacht

Und wir haben für "Unentschieden" entschieden

Auch "Sitz"

und "Platz" haben wir mit Bravour gemeißtert

(Was tut man nicht alles für Leckerlie)

Zum Schluß gab es dann für alle eine leckere Torte

Hinterher hatte Frauchen ordentlich was zu tun. HiHi!

Meine Geschenke: Leberbiskiuts für meinen Kong, Ochsenziemer, Büffelhautknochen mit Pansenfüllung, Salamistange, Halsband und Leine

Und noch ein Päckchen Frischfutter Muskelfleisch mit Pansen

Nachdem meine Gäste gegangen waren habe ich erstmal genüßlich meinen Ochsenziemer vernascht