August 2009

Nachdem nun "Nr. 3" eingezogen ist, stand eine Renovierung des Hundezimmers an, denn Douglas gefielen die alten Fressnapfständer nicht und zerlegte sie fein handlich in kleine Stücke, Stück für Stück.

Da Frauchen ja sehr talentiert ist (seit dem sie auf den Hund/ die Deutsche Dogge!!! gekommen ist) hat sie uns viiiel schönere Fressnapfhalter gebaut

Schredderdoggen tauglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Wandgemälde hat einen rasenähnlichen Anstrich bekommen und an der linken Wand hängt Douglas sein neuer Fressnapfhalter

Der Blick in die andere Ecke, hier sind die neuen Fressnapfhalter von Barney und Cilina

Das erste Mahl aus den neuen Fressnapfhaltern

Auch Douglas ist froh aus einer angenehmen Höhe zu fressen

Man glaubt es kaum, selbst Barney frißt aus dem neuen Halter

(sonst nur aus Mama´s Schoß in der Küche)

So sieht jeder Fressnapfplatz im Ganzen aus

Und hier im Detail

-

Na! Neidisch geworden? ;-))

Wenn ihr auch Lust auf so tolle oder ähnliche Fressnapfständer habt, dann schaut doch mal in unseren Shop

WWW.WONDERFUL-DOGS-DESIGN.DE

April 2008

Nachdem Cilina mir auf unmißverständlicher Weise erklärt hat das ihr die Tapeten im Hundezimmer nicht gefallen, habe ich mich an die Arbeit gemacht und das Hundezimmer renoviert

 

Erst mal die "schönen" Tapeten runter

Dann der Grundanstrich  ( es ist nicht Rosa, sondern Terracotta)

Auf eine Wand wird eine  Zeichnung skizziert

Auf dem Grundanstrich wird mit zwei dunkleren Tönen in Wischtechnik gearbeitet

Der Baum ist fertig  (hoffentlich pinkelt Barney nicht dagegen!)

Barney und Cilina werden an der Wand verewigt

Meine Schätze

Hoffentlich gefällt es Cilina jetzt

Barney sein Fressplatz

Natürlich hat Cilina auch einen Platz zum Fressen