Ich erstelle nach einer  Bildvorlage eures Liebling´s einen Leinenhalter aus Holz mit Lötkolbentechnik, dieser wird mit 4-6 Haken und Aufhängevorrichtung auf der Rückseite ausgestattet.

 

Bilder findet ihr hier in der 

Gallerie

oder Hier

                                                                            

Meine Kontaktdaten finden sie unter Kontakt

Für alle die auch eine Schredderdogge (oder Ähnliches) zu Hause haben, habe ich hier mal einen Tipp wie man ein Hundebett vor den Atacken des gelangweilten Hund ein bischen schützen kann.

Man nimmt 10x10ner Balken, sägt sie auf Länge des Bettes zu und schraubt sie zu einem Rahmen zusammen. Oben auf die Balken noch passende Bretter so aufschrauben das sie über die Balken ragen und somit auf die Matratze oder Bett aufliegen und schon sind die Ecken vor gemeinen Hundezähnen geschützt. Viel Spass beim Basteln: