18.04.2010 Im Linkmenü ist der Link zu unserem Gassi-Treff hinzugefügt worden

4.04.2010 Die Seiten "Douglas 2010" und "Doggentreffen" sind aktualisiert worden

Aischa macht Ferien, Bilder "hier"

"Barney", "Cilina" und "Douglas" Seiten sind am 10 Januar aktualisiert worden

Das "Hundezimmer" wurde am 23.08.2009 renoviert

Am 02.07.2009 sind die Seiten von "Barney" , "Cilina" und "Douglas" aktualiesiert worden

Besuchen Sie unseren neuen "Online-Shop" 

Am 22. April 2009 sind endlich wieder neue Bilder aud Barney`s und Cilina´s Seiten und unser "Pflegekind" hat seine eigene Seite bekommen

Am 2.02.2009 ist auch Cilina 2008 in ihre "Galerie" verschoben worden

Barney 2008 ist in seine Galerie verschoben worden

"Barney" hat Geburtstag

Am 26.12.2008 sind die Seiten "Barney2008" und "Mäuse" aktualisiert worden

Seit dem 16.12.2008 haben wir neue "Mitbewohner", die Seiten von "Barney" und "Cilina" sind auch aktualisiert worden

Es ist soweit: Aicha und Odin machen bei uns Ferien. Zu sehen auf der Seite "Besucher"

Am 28.Oktober ist die Seite "Urlaub 2008" fertig gestellt worden und es gibt neue Bilder von unserem "Aquarium"

Die Seiten "Teich" unter Mitbewohner und "Freunde und Familie" sind aktulisiert worden

Auf der Seite "Besucher" sind die Bilder vom 4. Urlaubstag von Aischa und Odin eingefügt worden, außerdem gibt es neues aus der Seite "Auf Achse"

Aischa und Odin auf Probeurlaub Zu sehen auf der Seite "Besucher"

Am 1. August sind auf den Seiten "Barney 2008" , "Cilina 2008" , "Freunde und Familie" , "Auf Achse" ," Hundeparty" neue Bilder eingefügt worden

Leider sucht wieder eine Dogge ein neues Zuhause siehe unter "Notdoggen"

Frauchen war endlich wieder fleißig und hat die Seiten "Barney 2008" , "Cilina 2008" , "Freunde und Familie" und "Auf Achse" mit gaanz vielen Bildern versehen

"Barney" und "Cilina´s" Seiten wurden am 8.04.2008 aktualisiert

Am 21.03.2008 wurde die Seite "Das Hundezimmer" eingefügt und in der Rubrik "Freunde und Familie" gibt es auch neue Bilder

Am 15.03.2008 wurde Cadeera`s Homepage verlinkt

Die Seiten "Barney2008" , "Cilina2008" und "Kreatives" wurden am 8. März aktuallisiert

Wir haben jetzt eine "Pinnwand"

Cilina ist 6 Monate und die aktuellen "Gewichte und Maße" sind am 23.02.2008 eingpflegt worden

Die Seiten "Aquarium", "Cilina2008" und "Barney2008" wurden am 4.02.2008 aktuallisiert. Außerdem wurde die Seite "Notdoggen" eingepflegt

 

Die Seite "Cilina 2008" wurde am 3.02.2008 aktualisiert. 

 

Die Seite "Barney 2008" wurde erstellt, "Barney 2007" ist jetzt in"Barney´s Galerie" zu finden

  "Barney" und "Cilina" waren am 13.01.2008 in Cloppenburg zur Ausstellung

   Auch "Cilina´s Seite" ist seit dem 3.1.2008 wieder aktuell

  

 In unserem "Aquarium" tut sich was. (3.01.2008)

Auf der Seite "Barney 2007" sind am 28.12. und 31.12.´07 neue Bilder eingefügt worden

Am 12.10.2007 hab ich meinen Kumpel Odin wieder gesehen, zu sehen auf "meiner" Seite. Außerdem ist die seite "Hundeparty" eingefügt worden

     Betty mit Kimy Und Q waren wieder da, zu sehen in Barney´s Galerie unter "Strandbilder"  (03.10.2007)

     "Barney spielt mit Daniel" und "Tigger" hat einen neuen Platz   (01.10.2007)

  Am 29.09.2007 wurden die Seiten "Barney 2007" , "Unser Garten"  "Tigger" und "Video" aktuallisiert

   "Muhkuh´s Seite" wurde am 28.09.2007 verlinkt

   Die Seite "Video"  wurde am 22.09.2007 eingepflegt

  Am 1.09.2007 wurden auf den Seiten"Barney" , "Freunde und Familie" , " Unser Garten" und "Mitbewohner" neue Bilder eingefügt. Außerdem ist "Cilina´s Seite" aktualisiert worden:

  Auch auf Barney´s Seite sind am 21.08.2007 neue Bilder eingefügt worden

     Wir haben seit dem 6. August neue Mitbewohner

  Cilina´s Seite wurde aktuallisiert  ( 21.08.2007 )

       Barney hat seine erste Ausstellung in der Zwischenklasse gemeißtert (11.08.2007)

        Am 5. August fand das 4. Doggentreffen in Hamburg statt

         Am  5. August wurden bei Barney neue Bilder eingefügt

        Viktoria macht Urlaub . Zu sehen unter Gäste  ( 16.07.2007)

      Am 8.07.2007 sind Barney`s Freunde verlinkt worden

        Barney hat sein eigenes Handy bekommen

  Cilina´sAhnen sind am 1.07.2007 eingefügt worden

    Am 01.07.2007 sind bei Barney von April bis Juli gan viele neue Bilder eingefügt worden. zudem ist unsere Familie endlich vorgesellt worden. außerdem gibt es neue Opfer zu beklagen.

            Am 10.06.2007 sind neue Bilder von der Ausstellung in Nienburg-Holtorf eingefügt

            Ich habe am 03.06.2007 wieder eine Ausstellung gemeißtert

               Bella Donna hat mich vom 30. Juni für eine Woche besucht, zu unter Freunde und Familie

               Ich habe eine neue Freundin  Sie heißt Trixi

                Barney hat das Element Wasser zum Freund erklärt, zu sehen unter "Strandbilder"             (20.05.2007)

     Seit dem 16. Mai gibt es eine Neue Menüstruktur

       Neue Seite erstellt  "Besinnliches"            (13.05.2007)

                    Auch mir macht das Mai-Wetter Spass          (05.05.07)

                    Neue Bilder von unserem Teich                     (05.05.07)

                      Der Mai bringt die Blütenpracht in unseren Garten        (05.05.07)

                    Barney seine Ahnen jetzt in Bildern zu sehen         (04.05.07) 

                      Ausstellung in Oldenburg unter "Ausstellung"       (30.04.07)

          

                        Badettag    bei den Wellis

        

   &nbs

Datenschutzerklärung